ReqEdit Release 2.18 und Patch

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ReqEdit 2.18 sowie ein zugehöriger Patch veröffentlicht wurden. Neben zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes liegt ein Feature im Fokus: das Add-On Excel für Reports.

Jeder kennt es, schnell soll ein Report erzeugt werden, in dem zum Beispiel der Reifegrad der Anforderungen dargestellt wird. Ob Projektmanagement, Steering-Komitee oder Lenkungskreis, kurzgesagt Entscheidungsträger, benötigen Reports, in denen KPIs (Key Performance Indikator) visualisiert und analysiert werden können.

ReqEdit 2.18 bietet die Möglichkeit einfach, schnell und auf Knopfdruck alle angezeigten Daten in Excel zu exportieren. Im Anschluss lassen sich zum Beispiel mit einfachen Pivot-Tabellen Statusberichte erstellen und visualisieren.

Weitere Informationen und Details zum Release finden Sie hier: